Hand in Hand Tour Abgesagt

Und auch hier fällt uns die Absage mehr als schwer. Das Ganze haben wir jetzt so lange vor uns her geschoben und gehofft, dass die Lage sich bessert. Um dann doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden, das unsere erste Co-Headliner Tour mit Brennstoff nicht zeitnah stattfinden kann.
Ein weiteres Aufschieben macht einfach keinen Sinn, ein Durchführen auf Biegen und brechen noch weniger.

So fangen wir in normalen Zeiten irgendwann dann wieder bei Null an.

Die Ticketrückerstattung werden wir selber durchführen. Bitte wendet euch dazu mit eurer Rechnungs- oder Belegnummer (Nicht die Ticketnummer) an info@delirium-rocknroll.de.
Falls ihr nicht über Paypal bezahlt habt, gebt bitte noch eure Bankdaten mit an.
Für diejenigen die Karten bei uns Persönlich gekauft haben, bitte die Kartennummern (am besten via Foto) kurz per Messenger oder ebenfalls per Email mit Bankverbindung zusenden.

Bitte übt euch auch hier etwas in Geduld, das geht leider auch nicht von heute auf Morgen bei der Anzahl an Verkauften Karten.

Cheers, die Jungs